Aktuelles

Wann, wie und wo.

4. Januar 2021:

Praxiszusammenführung Bettina Nydegger und Isabelle Wittwer

Seit Juli 2019 besteht die Gesundheitspraxis Toffen und wurde unter dem Namen "Tortuga Gesundheitspraxis" durch Bettina Nydegger geführt. Bettina ist ab Januar 2021 bis im Sommer 2021 in der Babypause. In dieser Zeit vertretet Isabelle Bettina. Nach Bettina's Babypause wird die Praxis gemeinsam weitergeführt. Wir freuen uns auf dich!

 

18. Oktober 2020:

Die Gesundheitspraxis Toffen befolgt das Covid-19 Schutzkonzept der Oda AM

Nimm  bitte bei folgenden Fällen mit deinem Hausarzt Kontakt auf und bleibe zu Hause:

  • akute Atemwegserkrankung (Halsschmerzen, Husten (meist trocken), Kurzatmigkeit, Brustschmerzen)

  • Fieber

  • Plötzlicher Verlust des Geruchs- und/oder Geschmackssinns

Wenn du zur Risikogruppe gehörst bitte uns telefonisch mitteilen. Die Praxis wird vor- und nach jeder Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert. Die Tücher werden mit 60°C nach jeder Behandlung gewaschen. Vor dem Eintreten in die Praxis die Hände waschen und dann desinfizieren sowie die Hygienemaske aufsetzten. Nach der Therapie die Hände desinfizieren. Wir tragen auch eine Hygienemaske.

Gesundheitspraxis Toffen

Bahnhofstrasse 18

3125 Toffen

Bettina Nydegger:

bettina@gesundheitspraxis-toffen.ch

077 534 68 44

(momentan in Babypause)

  • Facebook

Isabelle Wittwer:

isabelle.wittwer@gmail.com

079 383 45 63

© 2020 by Bettina Nydegger