Wann, wie und wo.

3. Mai 2021:

Bettina ist zurück von der Babypause und nimmt wieder Termine entgegen. Freie Termine: klassische Massage, Fussreflexzonen Massage und Bachblüten Therapie. Neu kannst du deine Termine direkt online buchen. :-) Bis bald, wir freuen uns auf dich!

5. März 2021:

Information zu Babypause Bettina

Seit dem 24. Januar 2021 bin ich stolze Mama einer Tochter. Ich bin ab dem 3. Mai 2021 wieder gerne in der Praxis für dich da. :-)

4. Januar 2021:

Praxiszusammenführung Bettina Nydegger und Isabelle Wittwer

Seit Juli 2019 besteht die Gesundheitspraxis Toffen und wurde unter dem Namen "Tortuga Gesundheitspraxis" durch Bettina Nydegger geführt. Bettina ist ab Januar 2021 bis im Sommer 2021 in der Babypause. In dieser Zeit vertretet Isabelle Bettina. Nach Bettina's Babypause wird die Praxis gemeinsam weitergeführt. Wir freuen uns auf dich!

18. Oktober 2020:

Die Gesundheitspraxis Toffen befolgt das Covid-19 Schutzkonzept der Oda AM

Nimm  bitte bei folgenden Fällen mit deinem Hausarzt Kontakt auf und bleibe zu Hause:

• akute Atemwegserkrankung (Halsschmerzen, Husten (meist trocken), Kurzatmigkeit, Brustschmerzen)

• Plötzlicher Verlust des Geruchs- und/oder Geschmackssinns

Wenn du zur Risikogruppe gehörst bitte uns telefonisch mitteilen. Die Praxis wird vor- und nach jeder Behandlung gründlich gereinigt und desinfiziert. Die Tücher werden mit 60°C nach jeder Behandlung gewaschen. Vor dem Eintreten in die Praxis die Hände waschen und dann desinfizieren sowie die Hygienemaske aufsetzten. Nach der Therapie die Hände desinfizieren. Wir tragen auch eine Hygienemaske.