AndreaRytz.jpg

Andrea Rytz

Reiki Logo.png

Seit 17 Jahren bin ich mit viel Herz und Engagement zugunsten von Patient:innen  als Pflegefachfrau tätig. Die Alternativmedizin fasziniert mich besonders und begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Mit der Geburt meiner drei Kinder ist die Komplementärmedizin wieder sehr in den Vordergrund gerückt und ich entwickelte den starken Wunsch, in diesem Gebiet eine Ausbildung zu absolvieren, um mir und anderen Mitmenschen etwas Gutes zu tun.

 

Warum Reiki? Mich fasziniert die Kraft der Reiki Lebensenergie immer wieder. Sei es zur allgemeinen Stärkung der Selbstheilungskräfte oder das Lösen von Blockaden, welche ganzheitlich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene behandelt werden. Reiki wird durch sanftes Auflegen der Hände weitergeleitet.

 

Mein Therapieangebot richtet sich an Kinder und Erwachsene. Es hilft bei Schlafstörungen, Stress und Nervosität, trägt zur Schmerzlinderung bei Kopf-, Nacken-, Rücken- und allg. Schmerzen bei, stärkt das Immunsystem, fördert das Selbstvertrauen, hilft beim Ausleiten von Giftstoffen und vielem mehr. Reiki tut einfach gut und bringt den Körper, Geist und die Seele ins Gleichgewicht.

 

Stärke dein Wohlbefinden – ich helfe dir dabei!

Herzlich, Andrea Rytz

Aus- und Weiterbildungen

2022            Zertifikat Reiki Grad 1 und 2

2022            Zertifikat Quantenheilung mit Herz

2001 – 2005 Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau DN2

Termine

Termine können online, telefonisch, per Email, Whats App, oder SMS gebucht werden.