_MG_5640.jpg1.jpg1.jpg

Claudine Siegenthaler

image001_edited.png

Mit diesem Satz war der Grundstein für MovemenSCH gelegt.

Meine Passion liegt in der Beratung und Unterstützung von Menschen in diversen Lebenssituationen.

Ich liebe es, Menschen zu motivieren ihre Ziele zu erreichen, Grenzen zu überwinden und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies tue ich am liebsten bei einem pferdegestützten Coaching, in der systemischen Aufstellung oder beim Tanzen. Ich bin glücklich, wenn ich Menschen bei ihrem Move begleiten darf, das Beste für sich herauszuholen.

Aus- und Weiterbildungen

2020      SVEB1-Zertifikat Kursleiterin / Lernwerkstatt Olten

2017      Systemischer Berater und Coach / Rootfinder® Academy 

2014      Coach, Berater & Trainer mit Pferden als Co-Trainer / horsesense® experts

2013      Dipl. NLP-resonanz ® Coach / Institut Kutschera Resonanz GmbH

2011      Official ZUMBA® Instruktor / Zumba Fitness Florida

2011      Sachbearbeiterin Personalwesen WST/ edupool.ch

2008      Berufsbildner / Zentralschweizer Kompetenzzentrum

2008      Dipl. Hôtelière – Restauratrice HF / HF Thun

2001      Servicefachangestellte EFZ

Termine

Termine können online, telefonisch, per Email, Whats App, oder SMS gebucht werden.