Isabelle Wittwer

Logo Isa.png

"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!"

Im Jahr 2016 konnte ich die enorm spannende Ausbildung zur Dipl. Akupunkt-Massage Therapeutin (APM) abschliessen. Mich fasziniert diese Methode, da ich mit sanften, energetischen und statischen Behandlungen den Ursachen auf den Grund gehen kann. Auch die verschiedenen Weiterbildungen in Energie Arbeit, die ich in den Sitzungen einbaue, sind eine grosse Hilfe um Dir auf verschiedenen Ebenen sanfte Impulse zu geben. Mein Ziel ist Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Aus- und Weiterbildungen

2022 Reinkarnationstherapie / Rückführungstherapie, Institut für Beratung und Coaching Isabella Uhlmann

2021 Die Matrix der Chakren, Elisbeth Eberhad

2021 OdA KT BG 2 Berufsidentität, Praxisführung, Bodyfeet AG

2020 Funktionskette Halsorgane, Schilddrüse und Thorax Outlet mit Lunge, Herz und Zwerchfell

2020 Behandlung des Zwerchfells, Bodyfeet AG

2019 Loa Matrix Behandlungen, Praxis Manaloa

2019 Alpha Synapsen Programmierung, Bodyfeet AG

2018 Gesundheit und Ethik, Bodyfeet AG

2017 Hypnoslim, OMNI Effretikon

2017 Akupressur die acht Wundermeridiane, Bodyfeet AG

2016 Arbeiten mit dem Tensor, Praxis Wakanda Interlaken

2016 Hypnose, OMNI Bern

2015 - 2016 APM Therapie

2011 Dorn Therapie

2011 Klassische Massage

2004 Eidg. Fähigkeitszeugnis Pharma-Assistentin

Termine

Termine können online, telefonisch, per Email, Whats App, oder SMS gebucht werden.

Isabelle Wittwer Foto.jpeg