Isabelle Wittwer

"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!"

Auf der Suche nach etwas Natürlichem, was der menschliche Körper in Balance bringt, habe ich nach meiner Ausbildung zur Pharma Assistentin sieben Jahre in der Spagyros AG gearbeitet. So habe ich zahlreiche Naturheilmittel kennengelernt, die meine Interessen zur Naturheilkunde weckten.

Im Jahr 2016 konnte ich die enorm spannende Ausbildung zur Dipl. Akupunkt Massage Therapeutin abschliessen und bin seither bei zahlreichen Krankenkassen anerkannt. Mich fasziniert diese Methode, da mit sanften, energetischen und statischen Behandlungen den Ursachen auf den Grund gehen kann.

Damit ich schon bald bei allen Krankrankenkassen anerkannt sein werde, werde ich in den nächsten zwei Jahren weitere Kurse besuchen, um das Branchenzertifikat Komplementär Therapeutin zu erlangen.

Nach vier Jahren eigener Praxis in Wabern freue ich mich sehr, dich in der Gesundheitspraxis Toffen zu begrüssen und dich Therapeutisch weiterhin begleiten zu dürfen.

Aus- und Weiterbildungen

2020 Funktionskette Halsorgane, Schilddrüse und Thorax Outlet mit Lunge, Herz und Zwerchfell

2020 Behandlung des Zwerchfells, Bodyfeet AG

2019 Loa Matrix Behandlungen, Praxis Manaloa

2019 Alpha Synapsen Programmierung, Bodyfeet AG

2018 Gesundheit und Ethik, Bodyfeet AG

2017 Hypnoslim, OMNI Effretikon

2017 Akupressur die acht Wundermeridiane, Bodyfeet AG

2016 Arbeiten mit dem Tensor, Praxis Wakanda Interlaken

2016 Hypnose, OMNI Bern

2015-2016 APM Therapie

2011 Dorn Therapie

2011 Klassische Massage

2004 Eidg. Fähigkeitszeugnis Pharma-Assistentin

Termine

Eine Behandlung dauert 60 Minuten. Um einen Termin zu vereinbaren, darfst du dich gerne per Telefon, E-Mail, SMS oder WhatsApp bei mir melden.

Gesundheitspraxis Toffen

Bahnhofstrasse 18

3125 Toffen

Bettina Nydegger:

bettina@gesundheitspraxis-toffen.ch

077 534 68 44

(momentan in Babypause)

  • Facebook

Isabelle Wittwer:

isabelle.wittwer@gmail.com

079 383 45 63

© 2020 by Bettina Nydegger