top of page

Energiearbeit Fernbehandlung

Bei Isabelle. Tiefliegende Muster auflösen.

  • 1 Stunde
  • Preis nach Dauer

Info's

Energiearbeit ist keine Magie, denn jeder Mensch spürt auf verschiedenste Arten Energien. Leider haben wir in unserer meist hektischen Welt verlernt, nicht mehr auf bestimmte intuitive Bilder, Gefühle oder sonstige Zeichen zu achten. Wir blenden sie lieber sofort wieder aus, oder schenken dessen keine Bedeutung. Dies und vieles mehr werden wir gemeinsam ändern. - alte Muster transformieren - Zusammenhänge des Lebens verstehen - dein Selbstbewusstsein stärken - innere Bilder und Botschaften erkennen und deuten - Chakras Energiearbeit kann nicht über die Zusatzversicherung abgerechnet werden. Fernbehandlung? Ja klar! Vielleicht mag es verrückt klingen, aber für mich ist das eine total "Einfache Sache". Energiearbeit kann ich auch über die Ferne praktizieren. Dies eignet sich hervorragend in emotionalen Notfallsituationen. Natürlich auch in Situationen wo kein Termin vor Ort verfügbar ist. Befindest du dich gerade in einer Zwickmühle und weisst nicht mehr weiter? Fühlt sich alles schwer an? Gerne schaue ich mir die Situation von Weitem an. Kontaktiere mich gerne per Telefon, Email, SMS. Der Zeitpunkt der Fernbehanldung wird miteinander abgemacht. Die Kosten werden nach Dauer berechnet und die Bezahlung erfolgt einfachheitshalber über Twint.


Umbuchung und Absagen

Termine, welche nicht wahrgenommen werden können, müssen bis spätestens 24 Stunden im Voraus bei uns telefonisch oder schriftlich entschuldigt werden, ansonsten wird die Behandlung in Rechnung gestellt.


bottom of page